Dienstag, 30. Juni 2009

SORTENSIEGER: ÖGZ Sommerweincup

Die Österreichische Gastronomie Zeitung (ÖGZ) hat, wie auch in den letzten Jahren, wieder eine Verkostung zum Thema Österreichische Sommerweine bis 12,5% Vol. Alk. veranstaltet. Die Ergebnisse werden in Form eines Einkaufsleitfaden für die Gastronomie der Zeitschrift beigelegt.
Unser Welschriesling 2008 wurde als Sortensieger ausgewählt und zählt somit zu den absoluten Kaufempfehlungen für den, hoffentlich bald kommenden, Sommer.

WELSCHRIESLING 2008
SORTENSIEGER: ÖGZ Sommerweincup

3 Kommentare:

  1. Gratuliere euch zu den guten Bewertungen der ÖGZ und im Vinaria Weinguide. Da sollte ich wohl auch mal was aus eurem Sortiment verkosten.
    Besonders interessant finde ich auch deine Beiträge aus dem Weingarten. Die Erneuerung der Drainagesysteme habt ihr ja gerade noch rechtzeitig vor den Unwettern erledigt. Das wird euch jetzt sicher zu Gute kommen.

    AntwortenLöschen
  2. Danke für das Lob.
    Leider kann selbst das beste Draingesystem knapp 200 mm Regen in 10 Tagen nicht verschwinden lassen, das mussten wir heute beim Pflanzenschutz leider feststellen.
    Mit diesem Problem stehen wir aber nicht alleine da. (siehe www.bernhard-fiedler.at; Eintrag vom 27.06.2009)

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    Gratuliere zu den guten Bewertungen!!
    Franz

    AntwortenLöschen